FAQ - häufig gestellte Fragen
Bestellungen
Eine telefonische Bestellannahme ist mit einer manuellen Zahlung via Paypal oder Vorkasse möglich. Falls du per Rechnungskauf, Kreditkartenzahlung oder Amazon Pay bezahlen möchtest, bitten wir dich die Bestellung in unserem Onlineshop selbständig aufzugeben.
Zwei zeitlich unterschiedliche Bestellungen können wir aus logistischen und systemtechnischen Gründen leider nicht kombinieren oder zusammenführen.
Nein, eine Verrechnung ist nicht möglich.
Sollte dein Warenkorb noch voll sein, müsstest du den Zahlungsvorgang noch mal ausführen und ggf. auf eine andere Zahlungsart ausweichen.
{
"@context":"http://schema.org/",
"@id": "https://www.jeans-direct.de/webshop/faq/#faq",
"@type":"FAQPage",
"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Kann ich auch telefonisch bestellen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Eine telefonische Bestellannahme ist mit einer manuellen Zahlung via Paypal oder Vorkasse m\u00f6glich. Falls du per Rechnungskauf, Kreditkartenzahlung oder Amazon Pay bezahlen m\u00f6chtest, bitten wir dich die Bestellung in unserem Onlineshop selbst\u00e4ndig aufzugeben."}},{"@type":"Question","name":"Sind meine Bestellungen kombinierbar?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Zwei zeitlich unterschiedliche Bestellungen k\u00f6nnen wir aus logistischen und systemtechnischen Gr\u00fcnden leider nicht kombinieren oder zusammenf\u00fchren."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich eine Bestellung mit einer neuen verrechnen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nein, eine Verrechnung ist nicht m\u00f6glich."}},{"@type":"Question","name":"Warum wurde meine Bestellung nicht ausgef\u00fchrt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sollte dein Warenkorb noch voll sein, m\u00fcsstest du den Zahlungsvorgang noch mal ausf\u00fchren und ggf. auf eine andere Zahlungsart ausweichen."}}]
}